Ich freue mich sehr über Kommentare, Anregungen, Kritik und Fragen....

Kommentare: 6
  • #6

    paravandis (Sonntag, 10 Januar 2016 08:52)

    Hallo Julia,
    freut mich, dass dir die Kostüme gefallen. Mit dem Ballkleid hast du ja ein stolzes Projekt in Arbeit, Respekt! Würde auch gerne noch das ein oder andere Kleid aus dem Film nähen... aber es gibt so viele tolle Kleider. Und man hat so wenig Zeit :-(
    Ich wünsch dir alles Gute für deine Diplomarbeit!

    LG
    Kathrin

  • #5

    Julia (Mittwoch, 06 Januar 2016 19:08)

    Bin zufällig auf deiner Seite gelandet. Hab nach Informationen für meine Diplomarbeit gesucht. (Schreibe über Julias Kleid von Romeo und Julia.) War sehr fasziniert von deinen Kostümen. Nähe selber gerade das Ballkleid aus dem Film inklusive Unterkleid.

    Bin auch Fan von Sherlock etc.,schöne Arbeit. War sicherlich sehr aufwendig.
    Freu mich schon auf mehr (:

    LG Julia

  • #4

    Jasmin (Montag, 02 Juni 2014 16:30)

    Halli Hallo,

    wir sind durch Zufall hier gelandet und ich musste doch etwas auf deinen Seiten verweilen :) Wirklich eine schöne und interessante Seite, es macht wirklich Spaß sich die verschiedenen "Kostüme"/ Kleidung anzuschauen und man markt wieviel Arbeit darin steckt.

    Wir wünschen noch alles Gute und wir kommen sicherlich öfters vorbei !

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • #3

    Matthias (Montag, 10 März 2014 23:20)

    Hi Kathrin,

    bin gerade über deine neue Seite gestoßen! Gefällt mir wirklich gut! Bin gespannt auf weitere Updates und würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen würden.

    LG
    Matthias

  • #2

    Kerstin (Samstag, 04 Januar 2014 23:49)

    Na da muss ich doch gleich auch mal einen Eintrag hier lassen. Ist dir gut gelungen. :)
    Mögen dir viele weitere schöne Kostüm-Ideen erleuchten!

  • #1

    Inge (Montag, 04 November 2013 16:00)

    Tolle!!
    Ich bin neugierig auf die nächsten Seiten!!